Keltische Klänge

Neues Projekt beim HeartChor Oberachern

Nach den großen erfolgreichen Konzerten „Herzklopfen“ 2017 und „Magic in blue“ 2018 startet der HeartChor Oberachern im Jahr 2020 wieder ein neues Projekt: „Keltische Klänge“  werden am 21.11.2020 in der Festhalle Oberachern zur Aufführung kommen.

Gemeinsam tauchen wir musikalisch ein in die mystische Welt der keltischen Länder. Ob Irland, Schottland,  Bretagne aber auch Deutschland – der Einfluss der Kelten ist überall in der Musik zu spüren. Von „Wild rover“ über „Molly Malone“ bis zu „Mull of Kintyre“ – traditionell bis modern ist alles dabei.

Für dieses Projekt möchten wir Sängerinnen und Sänger begeistern, die mit uns die melancholischen aber auch temperamentvollen Melodien der Kelten zum Leben erwecken. Sängerinnen und Sänger aller Stimmlagen sind uns herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Euch!!

Kommen Sie einfach bei uns vorbei oder informieren Sie sich vorab:

Projektbeginn: Donnerstag, 23.01.20 ab 19.45 Uhr (späterer Einstieg ist möglich) im Probelokal des HeartChors – Obergeschoss des alten Feuerwehrhauses, Benz-Meisel-Str. 15 in Oberachern.

Proben immer donnerstags ab 19.45 Uhr bis 21.30 Uhr